Moslems hinterm Haus!

Gepostet am Aktualisiert am

Gregor Wilkenloh on Facebook, 19. Mai 2015

Ich finde die Umwandlung des Aldi hinter meinem Haus in eine Moschee herrlich unprätentiöshöchst willkommen hier: Hanau Hafen.

10599470_10204675566516126_8904212179030855465_n

Ziemia Nat Nicht dein ernst 🙈

Matthias Kromat Only in Hanau

Gregor Wilkenloh Doch, passiert da, ich finde das angenehm unaufgeregt. Das können keine üblen Menschen sein.

Ziemia Nat Ja aber der Aldi …

Gregor Wilkenloh Naja, der war eh schon geschlossen als ich hier eingezogen bin…

Andreas Cholet echt klasse! „like“-Emoticon

Ziemia Nat Ah so .. na dann

Jens Fleiter Erinnert mich jetzt schon irgendwie an einen Jux aus meiner Jugend:

„Wo geht nach Aldi?“Mehr anzeigen

Gregor Wilkenloh Ich bin gespannt, wie das aussieht, wenns fertig ist. Schöner als ein Aldi wohl allemal.

Andreas Cholet Wobei das A wie Aldi sicher auch noch den Islamischen Bezug hergegeben hätte!

Sabine Wegehaupt Ich bin gespannt wie du schaust, wenn die dauernd zum Gebet rufen….

Gregor Wilkenloh Auf der anderen Seite ist ne Hauptstraße, schlimmer kanns nicht werden „smile“-Emoticon Vielleicht mach ich ja einfach mit, schaden könnte es mir sicher nicht „wink“-Emoticon

Sabine Wegehaupt Beim Rufen oder beim Beten? „wink“-Emoticon

Mamas Kleiner Exot Waaaass krass 😅

Olivia Langh @ SWEN: doppeltplusgut !

Ikarus Theiß Is sicher ein Chemiewaffenlabor . .. ….

Gregor Wilkenloh Das wars eher vorher…

Steffen Leib Das sind tarnminarette! In echt sind das Koran lV Kurzstreckenraketen.

Ikarus Theiß ….aber bidde Liebeslangstreckenraketen. Wär geil.

Detlef Richter Sind dass nicht eh schon solche förchterlichen Phaltussym… Fallustsim… na halt so Pseudodildos?

Steffen Leib Was da wohl für Batterien rein kommen?

Gregor Wilkenloh ich hab das bild eigentlich gar nicht wegen „wer macht sich am besten drüber lustig“ gepostet…

Wahnfried Von Mannteufel schreib ich malwas unlustiges: ich finde es total deprimierend, dass im dritten jahrtausend noch immer gotteshäuser gebaut werden. ein armutszeugnis.

Steffen Leib Du meinst, jetzt werd ich mich wohl später eher nicht über 72 Jungfrauen freuen dürfen? Du postest einen sich im Umbau zur Moschee befindlichen aldi Markt und wunderst dich ernsthaft über derartige Kommentare?

Gregor Wilkenloh Nein, wundern tu ich mich nicht. Mit Religion habe ich es mit Sicherheit auch nicht, aber andere Leute ja anscheinend schon und da empfinde ich so einen Aldi-Umbau schon als ein Stück in Richtung etwas entkrampfterer Umgang… Ob man das so auffassen kann, weiss ich aber auch nicht.

Steffen Leib Da hast du natürlich recht.

Wahnfried Von Mannteufel wenigstens ist es begrüssenswert, dass sich kein bekloppten-mob von rechts zusammenscharrt und mistgabeln, fackeln und dreschflegel schwingt…

Gregor Wilkenloh Vielen Dank, lieber Steffen „smile“-Emoticon

Steffen Leib Ich glaube ich bin altersmilde geworden

Gregor Wilkenloh Ich fürchte auch! So geht das nicht weiter mit dir!

Robert Richter Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. Minarette! Die verschandeln doch die ganze Ästhetik dieses architektonischen Meisterwerks.

Gregor Wilkenloh Da sind wir gerade wieder so schön ernst, da kommt der Robsi daher „smile“-Emoticon

Robert Richter Ich bin auch ernst!

Petra Vorschneider Genau!! Das war ja bei Dir wo ich das gesehen habe… Hab gerade gestern überlegt wo die Moschee gebaut wird. Muss mal wieder mal vorbei kommen um den Umbau mal wieder zu bestaunen.

Gregor Wilkenloh Kommen Sie, staunen Sie!

Petra Vorschneider Gregor wir sollten mal wieder mit den Doggies am Main entlang laufen gehen.

Gregor Wilkenloh Aber gerne „smile“-Emoticon

Robert Richter Aber bitte nur an der Leine (wegen der Kinder) und mit Scheißtütchen (wegen der Eltern, die die Schuhe der Kinder säubern müssen)!

Petra Vorschneider Immer Robsi!

Florian Pflügler Ich kann nicht mehr …. die Kommentare sind teilweise der Knaller …. aber über Mistgabeln und Fackeln verkaufen hab ich schon nachgedacht, da entsteht ein riesen Markt ….. Mist das ich keine Geschäfte mit Arschkrampen machen mag

Koral Usul Endlich kann ich nach meinem Freitagsgebet direkt was einkaufen gehen fürs Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s