Hoch oben, im obersten Stockwerk des Hafentor-Gebäudes, in der Hafenstrasse 2, betreibt Nashi ihr kleines, aber sehr feines, Tonstudio.

Ihr findet Nashis Hafenstudio über diesen Link auf Facebook!

In Nashis eigenen Worten:

„Willkommen in meinem kleinen Studio in Hanau. Als Sängerin und Songschreiberin habe ich Erfahrung mit Aufnahmen von akustischen Instrumenten und Gesang. Auch für Sprachaufnahmen ist mein Studio besonders gut geeignet.

Ich biete folgendes Equipment: DAW Cubase mit zahlreichen plugins, Sound Library, Effects. Mikrofone: NEUMANN Röhren Mikrofon Um 57 von 1957, AKG 414 , diverse SURE Mikrofone, NEUMANN Overheads, Vorverstärker und Interfaces: Motu, RME Babyface, Goldmike Röhrenvorvertsärker. Ich habe ein Masterkeyboard, ein sehr gutes akustisches Klavier der Marke SCHIMMEL, würde vor einer Session gestimmt werden, kleines, bescheidenes drumset, eine kleine Anlage zum Proben ist auch dort.

Der Ort kann also für verschiedene Zwecke genutzt werden. Ein großer Parkplatz ist vorhanden, Hauptbahnhof Hanau ist nur wenige Minuten entfernt. Küche und Bad sind dort ebenfalls.

Und moi :-D. Freue mich. Herzallerliebst. Nashi
ps. Ich weise auch auf Coaching und Gesangsunterricht hin“

Kontakt: nashi.cho@moonberry-music.de

Advertisements

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.