Kreativ-WG sucht Bewohner

Gepostet am Aktualisiert am

Unser Vereinsmitglied Alexander Röder sucht Mitbewohner für eine Kreativ-WG im Hafen. Hier sein Post:

„So, ihr Lieben… hat von euch jemand Lust, mit mir demnächst in ein gerade entstehendes Kulturzentrum in Hanau einzuziehen zum Arbeiten, Chillen und kreativ austauschen ? Quasi eine Kreativ-WG.
Ich hätte eine 80qm-Wohnung im Auge, 3 Zimmer Küche Bad, von der ich nur 1 Zimmer benötige. Ich suche also entweder jemand, der 2 Zimmer oder 2 Personen, die jeweils 1 Zimmer zum Arbeiten brauchen. Die Miete ist sehr günstig, bitte mit mir absprechen. Es müßte in der Wohnung noch einiges getan werden, ist aber alles machbar.
Das Objekt, um das es geht ist dieses hier, Hanauer kennen es:
http://web05.werkum.de/de&15,330
Wenn ihr selbst einen coolen Platz zum Arbeiten sucht oder jemand kennt, der sucht dann meldet euch bitte bei mir.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s