Umzug ins Ungewisse…

Gepostet am Aktualisiert am

Am 10. Februar 2015 erhielt ich – voller Hoffnung auf Kunst, Kultur und ein selbstbestimmtes Leben – meinen Mietvertrag für meine 3-Zimmer Hafentor-Wohnung. Unter großer Anteilnahme meiner Freunde und Bekannten, wie mir ein Blick in meine Facebook-Historie zeigt:

Gregor Wilkenloh
Demnächst: Umzug in eine echt romantische Wohngegend, jippieh, Mietvertrag „smile“-Emoticon

10670269_10204063378611811_3108143271208384226_n

Kommentare
Norbert Weinzierl Ganz grossen Glückwunsch lieber Gregor! Endlich gehts mal weiter!
Gregor Wilkenloh ja, Veränderung kann mir zur Zeit nicht schaden
Norbert Weinzierl Grüngürtel, gute Verkehrsanbindung, das sieht gut aus.
Gregor Wilkenloh eine gewisse lärmunempfindlichkeit vorrausgesetzt „wink“-Emoticon
Fra Nky ziehste aufne Verkehrsinsel?
Gregor Wilkenloh sozusagen „smile“-Emoticon
Norbert Weinzierl Ist die Wohnung da wo der blaue Punkt ist im Bild?
Gregor Wilkenloh hm, sag ich jetzt nicht, sonst findet mich ja jeder „smile“-Emoticon
Wahnfried Von Mannteufel verdammt, ich raffe garnicht wo das ist! so kann ich dich trotz blauem punkt gar nicht belästigen
Alexander Röder hm, völlig uncharakteristisches Gebäude, unauffällige Lage, man kann auch überhaupt keine Assoziationen zu gewissen Kulturvereinen ziehen… keine Ahnung, wo das sein soll „grin“-Emoticon
Peter Pilz glückwunsch „smile“-Emoticon
Gregor Wilkenloh danke, mal gucken…
Sabine Krone Da in der Nähe hab ich auch mal gewohnt..romantisch? Naja..
Gregor Wilkenloh Romantik liegt immer im Auge des Betrachters „smile“-Emoticon
Axel Adam Der Hafen hat schon was, bin dort aufgewachsen in einem Industridenkmal. Hafenromantik pur „wink“-Emoticon
Gregor Wilkenloh IN einem Industriedenkmal „smile“-Emoticon
Dajana Vogel Glückwunsch
Gregor Wilkenloh mercie!
Axel Adam Hafenamt.

Axel Adams Foto.

Gregor Wilkenloh schick! da bist du drin aufgewachsen?
Axel Adam Ca. ’76 bis ’82
Timo Kaufhold Na endlich!
Timo Kaufhold Wann bist bist du hier?
Gregor Wilkenloh Montag krieg ich den Schlüssel
Juanita Unisang ah, bei uns um die ecke
Horst Wilkenloh Hallo Gregor , für uns ist das heute ein Freudentag ! Glückwunsch ! Deine Eltern.
Gregor Wilkenloh Das ist schön! Endlich wieder ein eigenes Zimmer für die arme Charlotte „smile“-Emoticon
Don Koglione Auch ich freu‘ mich für euch … „like“-Emoticon
Sabine Wegehaupt Freut mich ehrlich für euch, obwohl ich nicht weiß wohin du ziehst und von wo du eigentlich wegziehst „smile“-Emoticon
Mike Raven großartig!
Andreas Bauer freue mich für dich, charlotte und chari, habe selbst 4 jahre im hafenhaus gewohnt und kann es nur empfehlen
Christine Wolff Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für euch das es geklappt hat!!!!! Juhuuuu
Gregor Wilkenloh was auch immer
Markus Schreiber Glückwunsch dir! Richtung Main
Stefan Straßburg Das macht ja eine Welle Deine neue Wohnung. Was war an der alten so fies?
Gregor Wilkenloh Zu wenig Platz
Stefan Straßburg Ah so. ..klasse
Gregor Wilkenloh

Gregor Wilkenlohs Foto.
Mattias Ce
Da in der Nähe habe ich mal gearbeitet – Kinzigheimer Weg
Heike Arenz Oh, den Spaß hab ich noch, dort zu arbeiten… Alles Gute, Gregor, ist echt ’ne romantische Gegend „wink“-Emoticon

19. Februar 2015, erster morgendlicher Blick aus der neuen Wohnung:
Guten Morgen Welt!
Kommentare
Zombi Zombi Von Schmidt moin moin
Dajana Vogel Hey, neuer Fensterausblick
Stefan Straßburg so schnell umgezogen…wau
Petra Vorschneider Schon umgezogen? oder am Renovieren?
Gregor Wilkenloh Naja, eher so mittendrin im Umzug…
Olivia Langh kann man helfen?
Timo Kaufhold wenn du mal auf ´nen Kaffee rüberkommen willst, sag bescheid.
Manuela Staab Ich wink morgens dann immer. Wenn se wieder streiken komm ich zum Kaffee!
Thomas Henschel morsche gregor
Olivia Langh gib ruhig Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, ich mein das ernst…
Gregor Wilkenloh Mach ich, danke!
Peter Pilz wars laut? oder warum so früh munter „grin“-Emoticon
Gregor Wilkenloh Nein, doppelglas aber kind musste zur schule
Andreas Cholet Ist das die Kreuzung am Bahnhof Steinheim?
Gregor Wilkenloh Nein, davor am Hafen
Andreas Cholet Ahhh Westerburgstr Ecke Steinheimer Tor!! war meine erste Vermutung

Heute ist der 10. November 2015 und ich bin noch immer gespannt, wie´s hier weitergeht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s