Seit einiger Zeit existiert direkt über meiner Wohnung, und zwar am Hafenplatz 3 im vierten Stockwerk, Tims Tonstudio, das er heimlich, still und leise in den letzten 1, 2 Jahren gebaut hat. 

Vor nem Jahr dachte ich noch, ich müsste jeden falschen Ton lautstark kommentieren, aber zum Glück ist Tim „zertifizierter Tonmeister“ und „Mastering Enginer“ und weiß, was er tut…

Jetzt bekomme ich (leider?) fast gar nicht mehr mit, was sich über meinem Kopf abspielt, deshalb habe ich Tim heute mal besucht.

Hui, zumindest weiss ich jetzt, warum ich in letzter Zeit ständig Bekannte (Bob Sanders, Burried in Smoke, Marvin Scondo,…) im Treppenhaus getroffen habe!

Hier lässt es sich entspannt musizieren!

Außerdem hat Tim jede Menge nützlicher Dinge zum Aufnehmen von Musik in seinem Studio.

Ihr erreicht Tim per E-Mailtimnt.music-contact@mail.de
oder per Telefon: 06181/4407762!

Ich werde demnnächst mal drauf achten, wer durchs Treppenhaus läuft und ab und zu rauf gehen und berichten!

Gemeinsam mit Nashis Hafenstudio lässt sich hier am Hafentor von Sprache bis Musik alles prima aufnehmen!